• Jobs Job bei wolk after sales experts gmbh

Branchen Analyst/-in für den Automotive Aftermarket

wolk after sales experts gmbh

Bergisch Gladbach

Bergisch Gladbach

Branchen Analyst/-in für den Automotive Aftermarket wolk after sales experts gmbh Bergisch Gladbach Planung und Realisation von Research-Projekten; Projektplanung und Projektmanagement.

Wir Sind Ein Branchen-netzwerk Spezialisiert Auf Den Automotive Market Wir Analysieren Märkte Sowie Beraten Und Betreuen Hersteller Händler Und Werkstätten In Europa - Mit System Und Engagement Wir Suchen Für November 2015 Eine/-n   Branchen Analysten/-in Für Den Automotive Market     Ihr Profil: Bwl-studium Oder Vergleichbar- Auch Studienabgänger Vorzugsweise 1-2 Jahre Berufserfahrung Erfahrungen In Der Durchführung Von Markt- Distributions- Und Preisanalysen (online / Offline) Möglichst Mit Branchenerfahrung Sie Besitzen überzeugungskraft Und Können Komplexe Sachverhalte Strukturieren Sehr Gute Anwender Kenntnisse In Ms-office Und Datenbank-anwendungen Sprach- Und Schriftkenntnisse In Deutsch Englisch Und Einer Weiteren Sprache (verhandlungssicher) Sie Zeigen Initiative Einsatzfreude Teamfähigkeit Und Sind Auto Affin Ihre Aufgabe: Schwerpunktaufgaben: Planung Und Realisation Von Research-projekten Projektplanung Und Projektmanagement Qualitätssicherung Von Recherche Und Datenbankeingaben Verfassen Von Reporten Und Erstellen Von Mgmt Präsentationen Durchführung Von Projektmeetings Präsentationen Workshops Kundenkontakt Und Akquisitionstätigkeit Im In- Und Ausland Kontakt Und Koordination Mit Unserer Netzwerkpartnern   Sie Lösen Spannende Und Zukunftsorientierte Aufgaben In Enger Zusammenarbeit Mit Namhaften Und Internationalen Kunden Sowie Unseren Netzwerkpartnern Sie Haben Freude Am Umgang Mit Daten Und Suchen Den Direkten Kundenkontakt Sie Entwickeln Zukunftsweisende Strategien Und Konzepte Und Setzten Diese In Die Praxis Um Sie Sind In Stress-situationen Belastbar Ihr Ziel Ist Es Verantwortung Im Team Zu übernehmen Und Einen Geschäftsbereich Erfolgreich Mit Zu Entwickeln   Finden Sie Sich In Diesem Kurzprofil Wieder   Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagefähige Bewerbung Mit Ihrer Gehaltsvorstellung     Wir Freuen Uns Von Ihnen Zu Hören Marktforscher Market Researcher Consultant Analystin Data-Warehouse-Analyst Data-Warehouse-Analystin Datenanalyst Datenanalystin Wirtschaftsinformatiker Wirtschaftsinformatikerin Kommunikationswissenschaftler BWL Betriebswissenschaftler Branchen Analyst/-in Für Den Automotive Aftermarket Planung Und Realisation Von Research-Projekten Projektplanung Und Projektmanagement Bergisch Gladbach Marktforscher Market Researcher Consultant Analystin Data-Warehouse-Analyst Data-Warehouse-Analystin Datenanalyst Datenanalystin Wirtschaftsinformatiker Wirtschaftsinformatikerin Kommunikationswissenschaftler BWL Betriebswissenschaftler

IT-Spezialist/ Programmierer (m/w)
   wolk after sales experts gmbh (Bergisch Gladbach)

Branchen Analyst/-in für den Automotive Aftermarket
   wolk after sales experts gmbh (Bergisch Gladbach)

Vertriebsspezialist im Außendienst (m/w) KFZ-Werkstätten
   wolk after sales experts gmbh (deutschlandweit)